Zum Inhalt springen

Ich arbei­te in Deutsch­land und auch inter­na­tio­nal als Foto­graf und Jour­na­list mit einem Schwer­punkt auf sozia­le The­men und Fragestellungen.

Zu mei­nen Kund:innen gehö­ren: Welt­hun­ger­hil­fe, United Nati­ons, Max-Planck-Gesell­schaft, Cam­pact, VHS Deutsch­land, Pro­Asyl, Green­peace, Bis­tum Hil­des­heim, Leib­niz Uni­ver­si­tät, 3WF Han­no­ver – Forum für eine ande­re Welt e.V., Musik­hoch­schu­le Han­no­ver, Visi­on Kir­chen­mu­sik, Heck­haus Mün­chen, Agen­tur für Erwach­se­nen- und Wei­ter­bil­dung, Netz­werk Nach­hal­ti­ges Bau­en e.V. , BUND e.V., Öster­reich Wer­bung Deutsch­land GmbH, Deut­sche Gesell­schaft für Aus­wär­ti­ge Poli­tik e.V., Ver.di, Der­Spie­gel, Geo, Stern, Zeit, TAZ, Sued­deut­sche Zei­tung, Guar­di­an, Natio­nal Geo­gra­phic Deutsch­land, Rota­ry magazin,Vice, UGG SHOES, NFON, ECCO u.a.

Zu jedem Auf­trag gehört für mich eine aus­führ­li­che Vor­be­spre­chung. Mir ist es wich­tig, Eure Visio­nen ken­nen­zu­ler­nen, um gemein­sam mit Euch eine indi­vi­du­el­le Bild­spra­che zu ent­wi­ckeln und mei­ne Bil­der ent­spre­chend zu realisieren.

Vor Ort arbei­te ich so, dass ein lau­fen­der Betrieb mög­lich ist. Ich möch­te, dass Ihr Euch auch in Anwe­sen­heit einer Foto­ka­me­ra wohl­fühlt, daher ist es immer mein Ziel, eine freund­li­che und unge­zwun­ge­ne Atmo­sphä­re zu schaf­fen. Ich gehe sen­si­bel und empa­thisch auf Eure Wün­sche und die Anfor­de­run­gen vor Ort ein.